Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.... :) The smiley with his loyal horse

Abonnieren/ RSS

Kategorien

Untersuchung zu Corporate Blogs

Ich bin gerade dabei eine Untersuchung für meine Diplomarbeit durchzuführen und analysiere dafür verschiedene, von mir relativ willkürlich ausgesuchte, Corporate Blogs bezüglich der Beiträge, Kommentare, Trackbacks, Verlinkungen, des Bestehens und der Besucherzahlen. Eine ganz schön aufwendige Angelegenheit, die ich doch etwas unterschätzt habe…sehe im Moment nur noch Zahlen und Textreihen… :?

Um an die Zahlen zu den Besuchern der jeweiligen Blogs ranzukommen, habe ich zu den jeweiligen Bloggern per Email Kontakt aufgenommen und möchte mich jetzt schon für die (schnellen) Antworten bedanken!

Trotz des Aufwandes, ist es sehr spannend, sich die verschiedenen Blogs anzuschauen…einige veröffentlichen konstant über Monate hinweg mehr als 100 beiträge pro Monat (z.B. Thomas Vetter und Robert Basic)…Respekt!

Über die Ergebnisse werde ich dann hoffentlich in Kürze mehr sagen können… :o

-------------------------------
Ähnliche Beiträge:

  1. Relevanz von Blogs…
  2. Entwicklung Sozialer Netzwerke
  3. Sehr geile Blickwinkel…

Leave a Reply