Als wir Sonntagabend bzw. Montagfrüh aus dem Kino raus sind, lag der ganze Platz am Fernsehturm unter einen fetten Schneeschicht bedeckt und es schneite traumhafte Flocken.
Kurzentschlossen sind wir dann (die letzte Bahn ist kurz nach 24 Uhr bereits gefahren) statt mit dem Taxi zu Fuß nach Hause gelaufen. Und so habe ich Berlin noch nie erlebt. Der Alex ausgestorben, weiß, sauber und ruhig. Karl-Marx-Allee, gleiches Bild. Ganz Berlin schien irgendwie verzaubert. Selten bin ich so gerne soweit gelaufen…Und glücklicherweise hatte ich meine Kamera mit um diesen tollen Moment einzufangen (Alexanderplatz, Alexanderstraße, Karl-Marx-Alle):
-------------------------------
Ähnliche Beiträge:


wie SCHÖN!!! Vor allem das Fahrrad sieht cool aus. Da wäre ich auch gelaufen anstatt ein Taxi zu nehmen.
Wow… Als ich morgens draußen war, war schon Matsche und Glatteis,
Jaha….war auch echt froh, dass ich mich zu der Spätvorstellung hab überreden lassen…
Ich als bekennender Winter-Negierer muss hier mal gestehen, dass es echt schön aussieht und ich glaube, auch mir hätte der Abend so gefallen.
@ Lasse: Na siehste…
Wenn man nicht Autosheiben frei kratzen muss und verschlafen morgens durch die Kälte wackeln muss, dann kann Schnee so bezaubernd und romatisch sein!